Main Matsuri 2020

Voller Vorfreude hatten wir auf das Main Matsuri 2020 geschaut und wollten euch ein tolles Festival präsentieren. Leider war es durch Corona trotz einiger Bemühungen nicht möglich.

 

Main Matsuri Künstler präsentieren: Das Musikvideo zum Titelsong „YU“! 
Was wäre das Main Matsuri ohne unsere unglaublich talentierten und engagierten Künstler? Natürlich unvorstellbar. Wir sind so dankbar, dass wir auch in dieser schweren Zeit auf sie zählen können 
Hier könnt ihr euch den neu eingespielten Main Matsuri Titelsong „YU“ anhören und anschauen!
Auch wenn das Main Matsuri 2020 leider nicht stattfinden konnte, dieses Musikvideo versprüht so viel Energie von jedem einzelnen Künstler und versetzt uns glatt wieder auf den Walther-von-Cronberg-Platz in Frankfurt.
Wir hoffen, dass dieses Musikvideo auch für euch ein kleiner Trost für das ausgefallene Festival ist – für uns ist es das auf jeden Fall.

Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "index" in class "".